Beschreibung Weihnachtsmarkt-Stand

Seit einigen Jahren stehen wir mit unserem Weihnachtsmarktbetrieb in Bonn, und unsere Kunden wissen das sehr zu schätzen!
Viele Kunden kommen gern immer wieder, um die hohe Alde-Qualität an Crepes, Waffeln und Dampfnudeln zu genießen. Besondes beliebt sind natürlich unsere Crepes mit Eierlikör, aber im Jahr 2016 waren die Crepes mit weißer Schokolade der Renner.

2017 hatte unser komplett neuer Betrieb ein sehr gutes Kundenfeedback!

Mit neuer Optik und Technik bietet unser neuer Betrieb mehr Platz für die saubere Zubereitung und noch bessere Möglichkeiten zur Einhaltung aller Hygiene-­, Arbeitsflächen­- und Sicherheitsstandards. Unsere Kunden genießen die Möglichkeit, an den überdachten, in den Betrieb integrierten seitlichen Stehplätzen ihre leckeren Spezialitäten zu genießen!

Der technische Wandel unseres Weihnachtsmarktstandes im Laufe der Jahre: